Küblis (GR)

Küblis - Klosters

Schöner Sommertag
Am heutigen wunderschönem Sommertag starten wir unsere Tour in Küblis (GR) und sind zu Viert mit sieben Hunden unterwegs. Weil es recht warm ist, sind die Hunde froh um jede Abkühlung. Unser Weg führt an vielen Wasserquellen vorbei, die durch den immer noch tauenden Schnee entstanden sind. Auch wir kommen ziemlich ins schwitzen, wenn wir dann unser Ziel in Klosters erreicht haben. Dort wartet auch schon unser Fahrer für den Rücktransport auf uns.







Tour
Start: Küblis (GR)
Ziel: Klosters
Distanz: 15,56 km (Effektiv gelaufene Strecke)
Dauer: ca. 4 Std. 28 Min. *
Mein Hund: Flower
Tourenkarte

* Inkl. Pausen. Weil wir auf auf unseren Touren arbeitswillige Huskys dabei haben, sind wir generell recht schnell unterwegs. Dafür machen wir auch ab und zu kurze Pausen.

Datum: 02.06.19
Organisator: Huskyteam zur Hirschweid

Diese Tour ist für Menschen mit guter Kondition geeignet. Wenn man einen Hund dabei hat, sollte dieser fit sein und mit dem Begehen von steilen Bergwege und Treppenstufen vertraut sein. Wasserstellen gibt es genügend, aber es ist trotzdem immer ratsam, zusätzliches Wasser für den Hund mitzunehmen.